TZ Designbox

TZ Designbox Benutzerhandbuch  

TZ Designbox, kurz DB-Box genannt, stellt einen Meilenstein der modernen Möbel- und Korpusplanung dar. Eine Vielzahl an Komponenten ermöglicht Ihnen die Planung individueller Korpusteile, Korpusse, Zuschnitte, Teile und Möbel.
Wählen Sie aus einem breiten Sortiment vorkonfigurierter 3D Modelle und passen Sie diese an Ihre individuellen Wünsche an. Maße, Farbkombinationen, Verbinderarten und zahlreiche Hardwarelösungen stehen für Ihre Planung zur Verfügung. Sie haben Ihr passendes Modell nicht gefunden? Dann nutzen Sie die Möglichkeit einer 100%-ig individuellen Planung und Bestellung mit unserem DB-Box Konfigurator. Die kostenlose Zurverfügungstellung unserer Software ist für uns selbstverständlich. Fügen Sie Ihre Raummaße ein, dekorieren Sie den Raum und planen Sie Ihre Möbel, um Ihre Vorstellungen räumlich auf Sie wirken zu lassen. Die komplette Gestaltung inkl. Dekorationsartikel, Räumen,… können Sie einfach ausdrucken und als einzigartige Unterstützung im Verkauf verwenden. Überzeugen Sie Ihre Kunden mit Ihrer Professionalität mithilfe unserer einzigartigen Planungssoftware.

Übersichtlich Individuell Zweckmäßig Unkompliziert
tzdesignbox_startseite tzdesignbox_leichtkonfigurierbar tzdesignbox_startseite tzdesignbox_angebot
Die Katalogansicht bietet Ihnen eine rasche Navigation zwischen Zuschnitten, Fronten, Rohmaterialien, Korpusse und Möbel. Planung leicht gemacht mit 3D Vorschau und unbegrenzter Konstruktions- und Kombinationsmöglichkeiten. Mit dem 3D und Raum-Planer, Ansichten von Möbel und Räumen in 360 Grad. Verkaufsunterstützend mit professioneller Präsentation Die maßgeschneiderten Produkte nach der Planung unkompliziert kalkulieren und bestellen.

 

Kontakt

Hinweis
Geben Sie bei Musteranfragen bitte Ihre Adresse im Nachrichtenfeld an.

TZ Designbox

TZ Designbox user manual  

TZ Design Box, shortly called DB-Box, is a milestone of the modern furniture- and carcass planning. A variety of components enables the planning of individual carcass parts, carcasses, cuttings, pieces and furniture.
Choose out of a broad assortment of preconfigured 3D models and adjust them according to your wishes. Dimensions, colour combinations, connection types and various hardware solutions are at your disposal. You haven’t found the matching model? Make usage of the opportunity to 100%-ly plan and order with our DB-Box configurator. Supplying our software free of charge is for us obviously. Insert your room dimensions, place the decorations in the room and plan your own furniture to bring your wishes into effect. The whole planning including the decoration article, rooms,… can be printed easily and used as support in your sales. Convince your customer with your professionality using our unique planning software.

Clear Individual Efficient Simple
tzdesignbox_startseite tzdesignbox_leichtkonfigurierbar tzdesignbox_startseite tzdesignbox_angebot
The catalogue view serves a fast navigation between cuttings, fronts, raw materials, carcasses and furniture. Planning is made easily with our DB-Box by using the included 3D view and the unlimited construction- and configuration opportunities. The 3D- and room planner including the 360° views of furniture and rooms can be applied sales supporting with professional presentation. DB-Box enables a simple planning and calculation of your customized products.

 

Contact

Please note
For sample requests please also write your full address into the message field.